48. Hösbacher Mahnwache, u. a. mit Niklas Wagener (MdB)

Einladung zur 48. Mahnwache in Hösbach:

Das Engagement gegen Russlands Kriegsterror in Europa geht weiter. In Hösbach in Form der Mahnwachen mit Friedensgebet. Die nächste, die insgesamt 48. findet statt am Sonntag, 28. Juni um 17:00 Uhr an der Jungen Mitte.

Hauptredner ist Niklas Wagener, Mitglied des Deutschen Bundestages und dort auch im Verteidigungsausschuss!

Das Friedensgebet hält der evangelische Pfarrer Peter Kolb (Johanniskirche Goldbach-Hösbach). Musik Stefan Kümmel (Klavier) und Albert Schäfer (Saxophon).

Wichtig: Bitte kommt am Sonntag zur Mahnwache! Unser Niklas Wagener spricht! Und der hat was zu sagen! Und wir haben einen guten Pfarrer für das Friedensgebet!

Um 17:00 Uhr ist die Hitze schon etwas erträglicher, bringt Sonnen- / Regenschirme mit, Fächer oder was auch immer. (s.u.)

Veranstalter: Gerhard Engel (Marktgemeinderat Hösbach)